Staatliches Bauamt Freising

Freising

Handwerk

Behörden

Freising

Ingenieur/in (Bachelor / Dipl.-Ing. FH) Fachrichtung Straßenbau / Straßenplanung Staatliches Bauamt Freising Freising Projektleitung und Koordination fachübergreifender Planungsleistungen; Planung von Straßenbauprojekten in den Leistungsphasen 1 bis 5 der HOAI; Vergabe von Ingenieurleistungen und Betreuung von Ingenieurbüros; Durchführung von Abstimmungsgesprächen.

Das Staatliche Ist Eine Behörde Des Freistaats Bayern Und Ist Im Umland Der Stadt München Zuständig Für Hochbaumaßnahmen Sowie Das Bundes- Und Staatsstraßennetz Einschließlich Der Kreisstraßen Der Landkreise Erding Und München ( Wwwstbafsbayernde ) Der Fachbereich Straßenbau Des Staatlichen S Mit Sitz In München Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Ingenieur/in (bachelor/dipl-ing Fh) Fachrichtung Straßenbau/straßenplanung Die Stelle Ist Unbefristet Sie Arbeiten In Der Straßenplanung In Unserer Servicestelle In München-schwabing Ihre Aufgaben Sind: Projektleitung Und Koordination Fachübergreifender Planungsleistungen Planung Von Straßenbauprojekten In Den Leistungsphasen 1 Bis 5 Der Hoai Vergabe Von Ingenieurleistungen Und Betreuung Von Ingenieurbüros Durchführung Von Abstimmungsgesprächen Mit Gemeinden Und Fachbehörden überprüfung Von Planungen Dritter Ihre Qualifikation: Fachlich: Herr Eder Tel 089 30797-130 Personalabteilung: Frau Schädle Tel 08161 932-207 Bitte Beachten Sie Dass Wir Nicht Berücksichtigte Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückschicken Können Ingenieur Bauingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Diplom-bauingenieur Dipl-bauingenieur Projektingenieur Verkehrsbauingenieur Konstrukteur Planer Verkehrsanlagenplaner Bahnverkehrsingenieur Bauingenieurwesen Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Of Science Engineering Projekt Projektleitung Projektmanagement Infrastruktur Straßenbau Verkehrswegebau Fachkraft Fachleute Straßentechnik Verkehrstechnik Straßen- Verkehrs- Infrastruktur- Tiefbau Verkehrsbau Brückenbau Straßenbau/-verkehr Straßenverkehr Verkehrswegebau Wegebau Konstruktion Verkehrsanlagen Verkehrsanlagenbau Planung Bau Bauwesen Baugewerbe Bauberufe Verkehr Verkehrswesen Bauingenieurin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Diplom-bauingenieurin Dipl-bauingenieurin Projektingenieurin Tiefbauingenieurin Wegebauingenieurin Wegebautechnikerin Verkehrsbauingenieurin Konstrukteurin Planerin Verkehrsanlagenplanerin Verkehrsanlagenplanerin Garching Bei München Erding Dachau Starnberg Landsberg Am Lech Augsburg Neuburg An Der Donau Ingolstadt Landshut Rosenheim Dingolfing Regensburg Mainburg Schrobenhausen Dorfen Moosburg Isar Mühldorf Fürstenfeldbruck Germering Wolfsratshausen Ingenieur/in (Bachelor / Dipl-Ing FH) Fachrichtung Straßenbau / Straßenplanung Projektleitung Und Koordination Fachübergreifender Planungsleistungen Planung Von Straßenbauprojekten In Den Leistungsphasen 1 Bis 5 Der HOAI Vergabe Von Ingenieurleistungen Und Betreuung Von Ingenieurbüros Durchführung Von Abstimmungsgesprächen Freising

Straßenwärter (m/w/d)/ Mitarbeiter für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Straßenwärter / in / Mitarbeiter/ in für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor of Arts (m/w) der Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Freising (Freising)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r | ZFA (m/w/d)
   Zahnforum Regensburg MVZ GmbH (Steinweg)

Finanzbuchhalter (w/m/d)
   mensching plus Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)